Willkommen bei Computer-Service am Ammersee

Support für Windows | Apple | Linux

Ladengeschäft geschlossen

Ladengeschäft geschlossen

Aufgrund der staatlichen Anordnung müssten wir unser Ladengeschäft als systemrelevanten Betrieb nicht schließen. Weil es aber Sinn macht, ist unser Ladengeschäft bis auf Weiteres geschlossen. Reparaturen können durchgeführt werden, Verkauf von Geräten ist nicht erlaubt.

Termine können unter 08807-1767 (auch WhatsApp), sowie 01575-6800555 oder mm@maurer-computer.de vereinbart werden. Hausbesuche sind nicht möglich, aber per Fernsteuerung kann Zugriff auf ihr System via Internet durchgeführt werden.

Computer, iMacs, MacBooks und Smartphones können also wie gesagt während der *Öffnungszeiten und nach Vereinbarung über das Fenster abgegeben werden.

Bleiben sie gesund und alles Gute!

Marco Maurer

* Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und Mo, Di, Do, Fr von 16 – 18 Uhr

ammerseecomputer

Seit dem Jahr 1999 vertraut mit dem „Objekt“ Computer und dies mit zertifizierten Ausbildungen bei der CDI Akademie in München. Auseinandergebaut wurden von mir bereits in den 80ern sämtliche Rechner und gezwungenermaßen diese natürlich auch wieder zusammengebaut. Mittlerweile sind es nicht nur die „einfachen“ PCs mit denen ich mich befasse. Dazu gekommen sind die Laptops, Notebooks, Netbooks, Subnotebooks, Ultrabooks und Convertibles dieser Welt verschiedenster Hersteller. Selbstverständlich auch die iMacs, iBooks, MacBooks, MacBook Pro´s und was es sonst so noch in der Apple Welt gibt...